· 

Unsere Hochzeit im Schloss Rudenz in Flüelen


Wir waren schon vorher Hochzeitsprofis. Aber jetzt noch viel mehr. Jetzt können wir so RICHTIG mitreden, denn am 8. März haben wir selber Ja zueinander gesagt. Zwar erst im Standesamt und bis zur grossen Feier müssen wir noch ein gutes Jahr warten, da wir selber für so viele Hochzeiten gebucht sind, dass wir unser eigenes Fest nicht noch irgendwo reinquetschen wollten. 

Wir waren schon vor unserer Hochzeit Fans vom First Look Shooting. Nachdem wir diesen Moment selber erleben durften, sind wir noch viel grössere Fans davon. Es war so emotional und bei uns beiden liefen die Tränen. Wir waren wirklich sehr froh, diese Momente für uns alleine geniessen zu können. Wir brauchten einige Zeit, bis wir für das anschliessende Paarshooting bereit waren. 

Für unsere Ziviltrauung wollten wir eine schönere Location als das Zivilstandsamt in Altdorf. Unsere Suche endete im Schloss Rudenz in Flüelen. Wir wussten sofort, dieser Rittersaal passt perfekt. 

 

Und falls du dich fragst, wieso wir einen Husky an unserer Hochzeit hatten...Jessy meinte am Morgen der Hochzeit noch, sie wisse nicht, was sie anziehen soll. Unsere Antwort "Das Huskykostüm vom Fasching" setzte sie direkt um. Wir sind froh, von so herrlich bescheuerten Menschen umgeben zu sein! 

Anschliessend zogen wir von Flüelen nach Schattdorf in die SBU, wo wir ein mega feines Apéro aufgetischt bekamen. Die Zeit verging den ganzen Tag wie im Flug. Obwohl es erst die Zivilhochzeit war und somit noch gar keine Party stattfand, waren wir von den ganzen Eindrücken und Emotionen des Tages so erschöpft, dass wir um 23.00 Uhr tot im Bett lagen. Wir fragen uns ja, wie viele Paare schummeln, wenn sie sagen, die Hochzeitsnacht hätten sie noch durchgezogen ;-) 

Unser Fazit:

  • Ein First Look Shooting ist wirklich unheimlich wichtig und können wir nur jedem Brautpaar empfehlen!
  • Eine Hochzeit ist anstrengend :-) So viele Emotionen und einzigartige Momente. Wir benötigten das ganze Wochenende, um das Erlebte im Kopf zu sortieren und zu begreifen. 
  • Heiraten ist geil, wenn die Liebe rockt! Wir freuen uns schon auf unsere freie Trauung mit dem anschliessenden Fest im nächsten Jahr. 
Daniela & Chris mit Janine
Daniela & Chris mit Janine

Natürlich darf ein Foto mit unserer Hochzeitsfotografin Janine Verdura nicht fehlen. 

 

Dir Janine nochmals herzlichen Dank, dass du unseren emotionalen Tag für immer auf deinen tollen Bildern festgehalten hast <3 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0