· 

Hochzeit in Sankt Martin

Am 26. Juni wurde Sankt Martin auf den Kopf gestellt. Es wurde dekoriert, geweint, geküsst, gelacht, gesungen, getanzt und viel gefeiert. Denn Lynn & Franco sagten an diesem wunderschönen Sommertag "Ja". 

 

Es war eine wundervolle Hochzeit...aber...nicht echt. Alles Fake. Totaler Beschiss! 

Jetzt mögen die Styleshooting Verteufler wieder aufschreien. Von mir aus. Wer hier noch sagt, ein Styleshooting kann jeder machen und bringt dann gute Fotos mit, der hat einfach keine Ahnung. Schonmal so ein Grossprojekt mit verschiedenen Dienstleistern und Modellen aus der ganzen Schweiz an einem extrem abgelegenen Ort in den Bergen organisiert? Eine echte Hochzeit gibt kaum mehr Arbeit. 

Und war alles nur Fake? Lynn und Franco sind wirklich ein Paar und Lynn war vor dem First Look Shooting wirklich am Weinen. Die Liebe des hübschen Paars könnte nicht echter sein. 

 

"Bei einem Styleshooting könnte jeder gute Fotos machen". Ach ja? Wir hatten auch nur einen Tag die Chance, gute Fotos zu machen. Wir hätten uns weniger Sonne gewünscht, konnten aber das Wetter nicht ändern. Styleshooting hin oder her. Kann man nicht einfach so schnell mal verschieben. Also mussten wir genau so reagieren, wie bei einer echten Hochzeit. Und der Zeitdruck auf uns als Fotografen war sogar grösser, als bei einer echten Hochzeit. Wer nicht fotografieren kann, hätte auch diesen Tag verkackt. 

Wir mögen Styleshootings und legen diese auch ganz klar als solche offen. Darüber haben wir bereits geblogt. Bei Styleshootings können wir Hochzeitsdienstleister unserer Kreativität freien Lauf lassen. Und das kommt schlussendlich der Kundschaft zu Gute. 

 

Was ist alles möglich? Es gibt mehr als nur den "Löwensaal" im Dorf. Tolle Deko und Papeterie verschönert deine Hochzeit ebenso wie Blumen. Die Zeiten der Hochzeitstorten sind sicher nicht vorbei aber es gibt leckere Alternativen. 

 

Die einen nennen es "Bschiss". Wir nennen es Inspiration! 

Unser Dank geht an: 

 

Das Brautpaar: Lynn & Franco

Braut- und Brautjungfernkleider: Jolie Brautmode

Dekoration: Min Lieblingsplatz

Make-up: Beauty & Care by Jasmin

Frisuren: Haarstübli Sandra und Jessy

Blumen: Blumen am Bach

Papeterie: Katja Gültig

Druckerei: Etidruck

Gebäck und Torte: Die Zuckerbäckerin

Traurednerin: Traufrau

Die Location Sankt Martin

Organisation: Liebe rockt und Janine Verdura

 

Herzlichen Dank natürlich auch allen "Hochzeitsgästen" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

 

UID: CHE-235.619.017