Frisch von der Leber · 03. Oktober 2018
Gibts die Fotos günstiger, wenn du die Bildbearbeitung weglässt....oder ich die selber mache?
Hochzeitstipps · 01. Oktober 2018
Tipps, damit eure Gruppenfotos nicht zum Zeitfresser werden.
Paarshooting · 18. September 2018
Es gibt einige lohnenswerte Vorteile, uns beide zusammen zu buchen. Und die erklären wir dir im heutigen Blogbeitrag.
Frisch von der Leber · 31. August 2018
Was gibt es Schöneres, als die Liebe seines Lebens zu finden? Na wenn die Liebe auch noch die gleiche Leidenschaft teilt! Mein Schatz fotografierte viel mit dem Handy und schon da sah ich, dass sie ein tolles Auge hat. Sie fotografierte nicht wie 99% aller Menschen geradeaus auf ihrer Augenhöhe. Nein sie fotografierte oft vom Boden nach Oben, von Oben nach Unten oder durch irgendwelche Objekte hindurch. Sie erzählte mir, dass ihr das Fotografieren auch Spass bereite, sie aber keine grosse...
Paarshooting · 10. August 2018
Mit Jacky und Rafael haben wir im Juni sehr coole Paarfotos am wunderschönen Caumasee gemacht
Paarshooting · 08. August 2018
Für ein Paarshooting mit Leto und Thimo fuhren wir in die Göscheneralp im Kanton Uri.
Hochzeiten  · 12. Juli 2018
Hochzeitstipps · 12. Juli 2018
Bei meinen Kennenlerngesprächen mit interessierten Brautpaaren kommt immer wieder die Frage auf, ob es sich lohnt, mich für den Abend auch zu buchen. Oder das Paar sagt mir schon "Am Abend fotografiert dann mein Onkel, der hat auch eine Kamera". Eine Kamera haben, bedeutet noch lange nicht, diese auch im Griff zu haben. Und wer fotografiert, hat nichts mehr vom Geschehen. Damit meine ich, dass du einem deiner Gäste dann eine Arbeit aufträgst und diese Person deine Feier nicht mehr in vollen...
Paarshooting · 10. April 2018
Ich will genau euch. Und damit meine ich, ich will euch, wie ihr seid. Seid ihr ein verschmustes Paar, dann schmust. Seid ihr ein Paar, das viel zusammen blödelt, dann blödelt. Es sind eure Fotos und soll euch wiederspiegeln. Das jedenfalls ist meine Meinung zur Hochzeits- und Paarfotografie.
Hochzeiten  · 23. März 2018
Meine zweite Hochzeit 2018 führte mich in den schönen Kanton Luzern zu Nicole & Lukas. Auch ein Paar, welches sich nach dem Gespräch bei mir für ein First Look Shooting vor der Trauung entschied. Dieses organisierte ich nach Rücksprache mit dem hübschen Paar direkt am See, denn das Wetter mit leicht bewölktem Himmel lies dies sogar trotz Mittagszeit zu. Nach einem emotionalen First Look Shooting nutzten wir die vorhandene Zeit, um auch gleich die Paarfotos zu schiessen, denn...

Mehr anzeigen