Hochzeiten  · 01. Dezember 2018
Die Hochzeit von Nicole und Fabio war wohl die speziellste Hochzeit 2018. Speziell, weil sie im Dezember stattfand. Location war die Giesserei in Zürich und die Trauung startete um 17.30 Uhr. Sprich, es war bereits dunkel. Und normalerweise fotografiere ich, bis auf das Abendprogramm, alles mit dem Tageslicht. Gab es hier jedoch nicht. Die komplette Hochzeit musste also geblitzt werden. Von der Trauung bis zur Party. Ich freute mich auf diese besondere Herausforderung :-)
Hochzeitstipps · 29. Oktober 2018
Wie schön sie doch sind, die bunten Luftballons oder auch die Himmelslaternen. Alle schauen ihnen begeistert und gespannt nach, wenn sie in den Himmel steigen. Dabei gibt es nur ein Problem: Sie schaden unserer Umwelt und Tiere verenden wegen unserem Brauch. Natürlich lässt niemand Ballons steigen im Bewusstsein, nun vielleicht einigen Vögeln oder Meeresbewohnern zu schaden. Ganz ehrlich habe ich auch mir nie solche Gedanken gemacht, bis ich eben jetzt als Hochzeitsdienstleister vermehrt...
Hochzeiten  · 27. Oktober 2018
Sabrina & Patrick haben gezeigt, dass man kein schönes Wetter benötigt, um einen genialen Tag mit viel Liebe, Freude und Spass erleben kann. Herzlichen Dank, dass ich euer Fotograf sein durfte und auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben.
Frisch von der Leber · 03. Oktober 2018
Gibts die Fotos günstiger, wenn du die Bildbearbeitung weglässt....oder ich die selber mache?
Hochzeitstipps · 01. Oktober 2018
Tipps, damit eure Gruppenfotos nicht zum Zeitfresser werden.
Paarshooting · 18. September 2018
Es gibt einige lohnenswerte Vorteile, uns beide zusammen zu buchen. Und die erklären wir dir im heutigen Blogbeitrag.
Hochzeiten  · 08. September 2018
Die Hochzeit von Katharina und Renato war für mich sehr speziell. Natürlich ist jede einzelne "meiner" Hochzeiten wichtig und einzigartig. Diese hier jedoch, weil das hübsche Paar einfach keine Paarfotos von sich wollte! Was für ein Schock für mich ;-)
Frisch von der Leber · 31. August 2018
Was gibt es Schöneres, als die Liebe seines Lebens zu finden? Na wenn die Liebe auch noch die gleiche Leidenschaft teilt! Mein Schatz fotografierte viel mit dem Handy und schon da sah ich, dass sie ein tolles Auge hat. Sie fotografierte nicht wie 99% aller Menschen geradeaus auf ihrer Augenhöhe. Nein sie fotografierte oft vom Boden nach Oben, von Oben nach Unten oder durch irgendwelche Objekte hindurch. Sie erzählte mir, dass ihr das Fotografieren auch Spass bereite, sie aber keine grosse...
Hochzeiten  · 17. August 2018
Ich bin sehr dankbar, durfte ich das junge Ehepaar während der Ziviltrauung als Fotograf begleiten und wünsche meinem Kollegen am 19. Januar genau so viel Freude, wie ich sie hatte.
Hochzeiten  · 11. August 2018
Claudia & Jeffrey durfte ich an ihrem schönsten Tag in Michaelskreuz begleiten. Das befindet sich etwas oberhalb von Root und bietet eine tolle Aussicht sowie eine hübsche kleine Kapelle.

Mehr anzeigen