Hochzeiten

Hochzeiten  · 01. Dezember 2018
Die Hochzeit von Nicole und Fabio war wohl die speziellste Hochzeit 2018. Speziell, weil sie im Dezember stattfand. Location war die Giesserei in Zürich und die Trauung startete um 17.30 Uhr. Sprich, es war bereits dunkel. Und normalerweise fotografiere ich, bis auf das Abendprogramm, alles mit dem Tageslicht. Gab es hier jedoch nicht. Die komplette Hochzeit musste also geblitzt werden. Von der Trauung bis zur Party. Ich freute mich auf diese besondere Herausforderung :-)
Hochzeiten  · 27. Oktober 2018
Sabrina & Patrick haben gezeigt, dass man kein schönes Wetter benötigt, um einen genialen Tag mit viel Liebe, Freude und Spass erleben kann. Herzlichen Dank, dass ich euer Fotograf sein durfte und auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben.
Hochzeiten  · 08. September 2018
Die Hochzeit von Katharina und Renato war für mich sehr speziell. Natürlich ist jede einzelne "meiner" Hochzeiten wichtig und einzigartig. Diese hier jedoch, weil das hübsche Paar einfach keine Paarfotos von sich wollte! Was für ein Schock für mich ;-)
Hochzeiten  · 17. August 2018
Ich bin sehr dankbar, durfte ich das junge Ehepaar während der Ziviltrauung als Fotograf begleiten und wünsche meinem Kollegen am 19. Januar genau so viel Freude, wie ich sie hatte.
Hochzeiten  · 11. August 2018
Claudia & Jeffrey durfte ich an ihrem schönsten Tag in Michaelskreuz begleiten. Das befindet sich etwas oberhalb von Root und bietet eine tolle Aussicht sowie eine hübsche kleine Kapelle.
Hochzeiten  · 12. Juli 2018
Als sich Fabienne & Kaspar bei mir zu unserem Kennenlerngespräch einfanden, merkte ich ziemlich schnell, dass Fabienne sich entweder sehr mit ihrer Hochzeit auseinandersetzt und jedes Hochzeitsmagazin gierig verschlang...oder sie arbeitet im Hochzeitsbusiness. Wie sich herausstellte, ist Fabienne Hochzeitsplanerin und hat ihr eigenes Geschäft "The Wedding Dot". Das setzte mich natürlich überhaupt nicht unter Druck, eine solch fachkundige Braut vor mir zu haben ;-) Aber anscheinend habe...
Hochzeiten  · 26. Juni 2018
Am 26. Juni wurde Sankt Martin auf den Kopf gestellt. Es wurde dekoriert, geweint, geküsst, gelacht, gesungen, getanzt und viel gefeiert. Denn Lynn & Franco sagten an diesem wunderschönen Sommertag "Ja". Es war eine wundervolle Hochzeit...aber...nicht echt. Alles Fake. Totaler Beschiss!
Hochzeiten  · 23. März 2018
Meine zweite Hochzeit 2018 führte mich in den schönen Kanton Luzern zu Nicole & Lukas. Auch ein Paar, welches sich nach dem Gespräch bei mir für ein First Look Shooting vor der Trauung entschied. Dieses organisierte ich nach Rücksprache mit dem hübschen Paar direkt am See, denn das Wetter mit leicht bewölktem Himmel lies dies sogar trotz Mittagszeit zu. Nach einem emotionalen First Look Shooting nutzten wir die vorhandene Zeit, um auch gleich die Paarfotos zu schiessen, denn...
Hochzeiten  · 07. März 2018
Kurz vor der Hochzeit am 24. Februar 2018 hat mich der Winter doch noch erwischt und eine starke Erkältung machte sich breit. Mit ihr auch die Panik, die Hochzeit weitergeben zu müssen. Viele Teelis, Inhalationen und einigen Erkältungsbädern später war dann klar, ich kann zur Hochzeit. Ok und etwas Chemie sei dank. Zum Glück ist ja die Braut Krankenschwester.
Hochzeiten  · 29. November 2017
Eine Hochzeit im Winter kann echt toll sein, trotzdem ist für uns Hochzeitsfotografen im Winter eher die Zeit der Ruhe und Erholung. Schade eigentlich, denn auch im Winter sind traumhafte Hochzeiten möglich...ok, wenn auch etwas frischer, als im Frühling/Sommer, gebe ich zu ;-)

Mehr anzeigen