Paarshooting

Paarshooting · 18. September 2018
Es gibt einige lohnenswerte Vorteile, uns beide zusammen zu buchen. Und die erklären wir dir im heutigen Blogbeitrag.
Paarshooting · 10. August 2018
Mit Jacky und Rafael haben wir im Juni sehr coole Paarfotos am wunderschönen Caumasee gemacht
Paarshooting · 08. August 2018
Für ein Paarshooting mit Leto und Thimo fuhren wir in die Göscheneralp im Kanton Uri.
Paarshooting · 10. April 2018
Ich will genau euch. Und damit meine ich, ich will euch, wie ihr seid. Seid ihr ein verschmustes Paar, dann schmust. Seid ihr ein Paar, das viel zusammen blödelt, dann blödelt. Es sind eure Fotos und soll euch wiederspiegeln. Das jedenfalls ist meine Meinung zur Hochzeits- und Paarfotografie.
Paarshooting · 27. Oktober 2017
Was gibt es Schöneres, als die Landschaft in ihren Herbstfarben?
Paarshooting · 03. September 2017
Der Titel zu diesem Blog mit "....nicht frisch verliebt..." passt bei Maria & Toni irgendwie nicht. Gemeint ist damit, wieso nicht auch nach vielen Jahren in einer Beziehung einmal aktuelle Paarfotos machen zu lassen. Aber die Tiroler wirkten auf mich immer noch frisch verliebt, obwohl sie bereits viele Jahre gemeinsam durch das Leben gehen. So hatten wir zusammen einen Riesenspass und landeten schliesslich sogar noch im Zürichsee.
Paarshooting · 20. August 2017
Bereits die Kontaktaufnahme von Daniela betreffend Hochzeitsreportage war speziell. Positiv speziell. Erstens hat sie vorbildlich das komplette Anfrageformular ausgefüllt. Zweitens tat sie das mit sehr viel Humor, sie brachte mich einige Male zum Schmunzeln. Für mich war da schon klar, dieses Paar muss ich unbedingt kennenlernen.