Chris - Euer Hochzeitsfotograf


Bild von Flo Taibon Photography
Bild von Flo Taibon Photography

Mein Name ist Chris Marogg und ich lebe dank der Liebe ganz neu im wunderschönen Kanton Uri, genauer in Altdorf. Da ich die Natur, insbesondere die Berge, über alles liebe, habe ich hier meinen idealen Wohnort gefunden.

 

Als naturverbundener Mensch mag ich es sehr, mich Draussen aufzuhalten und neue Orte und Plätze zu entdecken. Natürlich auch immer mit dem Hintergedanken, schöne und einzigartige Fotolocations zu entdecken.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Daniela. Ich bin ein Film- und Musikfreak, esse für mein Leben gerne und Gin ist der Burner.

 

Ich liebe Tattoos und passend dazu Rockmusik. Aber lasst euch davon nicht täuschen, ihr habt mit mir keinen harten Rocker neben euch sondern einen feinfühligen und emotionalen Typen. Denn sind wir ehrlich, die schönsten Liebeslieder sind doch von Rockbands. 

 

Es ist eine Bereicherung, neue und interessante Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Darum liebe ich Hochzeiten. Hier fliessen meine Interessen zusammen. Als Fotograf für Hochzeitsfotos darf ich fröhlichen Menschen ihren Tag voller Liebe und Freude mit meinem Können für die Ewigkeit festhalten.

 

Wenn ihr einen unkomplizierten und fröhlichen Fotografen sucht, der sein Handwerk versteht und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, dann würde ich mich sehr darüber freuen, mich euch persönlich vorstellen zu dürfen.

 

Chris,

dein Hochzeitsfotograf in der Schweiz


daniela - Die verstärkung


"Daniela ist die Frau, die meine persönliche Liebe rockt. Und schnell merkte ich, dass ihre Handyfotos in Sachen Bildaufbau super aussehen. So drückte ich ihr eines Abends eine meiner Spiegelreflexkameras in die Hand. Sie ist wohl ein Naturtalent, denn sie machte nach kurzer Zeit schon sehr coole Bilder damit. 

 

Daniela ist für Shootings (zur Zeit noch exklusiv Hochzeiten) buchbar, wenn ich bereits besetzt bin. Oder du buchst uns als Team und erhältst die ultimative Ausbeute an Fotos. 

 

Und jetzt lasse ich sie selber für sich sprechen und bin ruhig" (Chris)

 

Mein Name ist Daniela Imhof und ich lebe im Kanton Uri, genauer gesagt in Altdorf. Ich bin hier aufgewachsen und kann mir auch keinen besseren Ort vorstellen. Hier ist das Paradies für mich. 

 

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Chris, guten Freunden und der Familie.

 

Wie ihr seht, liebe auch ich Tattoos und Rockmusik und gehe sehr gerne an Konzerte oder Festivals. 

 

Ich bin eine sehr offene Person und arbeite seit meiner Ausbildung im sozialen Bereich. Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen. In meinem Beruf merke ich täglich, wie wenig es eigentlich braucht, jemanden glücklich zu machen, was für mich der grösste Lohn ist. 

 

Dank der Fotografie, die mir Chris beigebracht hat, durfte ich schon einigen Menschen nebst meinem Berufsalltag ein Strahlen ins Gesicht zaubern. 


Chris - der fotograf für hochzeitsfotos


Kathrin & Renato
Kathrin & Renato

"Lieber Chris

WOOOW!! Wir haben die Fotos schon ganz "gierig" angeschaut und gestaunt!! Wir finden sie einfach nur suuper!! Du bist ja so ein toller Fotograf - der Wahnsinn :-))!!! TAUSEND DANK!

Hab einen schönen Abend.

Grüessli Kathrin und Renato"

 


Daniela & Philipp
Daniela & Philipp

 "Chris hat unsere Verlobungsfotos gemacht sowie den ganzen Hochzeitstag begleitet. Wir sind nicht nur begeistert von all unseren Fotos, also seiner Arbeit, sondern auch von Chris' unkomplizierter und sympatischer Art. Wir hätten uns keine besseren Fotografen und Begleiter für unsere Hochzeit wünschen können. Er war an unserem grossen Tag immer anwesend und konnte jeden Moment festhalten.

Wir würden ihn jedem Brautpaar weiter empfehlen!"

 

 


Carmen & Daniel
Carmen & Daniel

"Lieber Chris

 

Wir danken dir von ganzem für die wunderschönen Bilder. Damit hast du uns eines der grössten Geschenke zu unserer Hochzeit gemacht. Chris, du bist nicht nur ein sehr, sehr, sehr guter Fotograf… DU BIST DER BESTE!!! Auch unsere Gäste hast du mit deiner unkomplizierten und aufgeschlossener Art absolut begeistert, der Eine oder Andere wird bestimmt mal auf dich zurück kommen… 😊 Danke, dass du unseren grossen Tag bei dieser unglaublichen Hitze so kompetent begleitet hast".

 


Laura & Manuel
Laura & Manuel

"Danke Chris für deine perfekte Begleitung unseres Tages. Du hast uns mit deiner sympathischen Art und Lockerheit eine Freude bereitet. Du bist einfach eine Granate. Wir sind soooo froh, dass du uns durch den Tag begleitet hast"


Claudia & Jeffrey
Claudia & Jeffrey

"Lieber Chris

Danke dir tausend Mal für die tollen Fotos und vor allem für deinen super Job. Wir sind megahappy, dass wir dich als Fotografen an unserem Fest dabei haben durften. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und das die Gäste von dir überhaupt nichts mitbekommen haben. So soll es sein. Die Fotos sehen Hammer aus." 

 


Angi & Marco
Angi & Marco

"Hoi Chris

Wir sind positiv von dir überrascht. Man sieht, dass du deinen Job mit Herzblut ausführst. Wir werden dich sicher weiterempfehlen und auch sehr gerne für dich Werbung machen."


Ramona & Marc
Ramona & Marc

"Lieber Chris

VIELEN DANK!

Die Fotos sind einfach super schön! Und wir freuen uns sehr das so ziemlich alle Gäste auf den Fotos zu finden sind. Es war wirklich ein super toller Tag 😊"




Dein Fotograf in der zentralschweiz schwyz luzern uri zug