· 

First Look

das first look shooting

 

Vielleicht hast du bereits einmal davon gehört, weisst aber nicht genau, um was es geht? Wir klären gerne auf und zeigen dir, was für uns die Vorteile eines First-Look-Shootings sind. 

 

Gleich zu Beginn, wir sind grosse Fans dieses Moments und durften ihn schon mit fast allen unserer Brautpaare erleben. Und nicht nur das, wir durften ihn 2018 auch selber als Brautpaar erleben, als wir JA gesagt haben. Seit da sind wir noch viel grössere Fans ;-)

First Look an deiner Hochzeit
Emotionen pur - Das First Look Shooting

Traditionell steht der Mann vorne in der Kirche und wartet dort auf seine Liebste. Von da aus sieht er sie auch zum ersten Mal. Hunderte Augen schauen auf den nervösen Mann, später beim Einzug der Braut wandern die Augen auf sie und ihr traumhaftes Kleid.

 

Eigentlich ein intimer und sehr emotionaler Moment für das Brautpaar. Ob sie umgeben von so vielen Menschen diesen Moment auch wirklich geniessen können, wie er es verdient? Wir wagen es zu bezweifeln. Denn in der Kirche dauert der First Look meist nicht einmal eine Minute. Einander anschauen, vielleicht umarmen und schon steht man nebeneinander vor dem Pfarrer. Dieser legt meistens auch sogleich mit der Trauzeremonie los. Das wars. 

 

Darum wird der First Look vor der Trauung immer beliebter. Stell dir vor, du hast deine Liebste/deinen Liebsten beim ersten Blick für dich alleine. Du kannst dich deinen Emotionen hingeben und die Augenblicke geniessen. Ohne denn Stress und Druck, welcher eine vollbesetzte Kirche aufbauen kann. Ihr könnt euch anschauen und umarmen, so lange ihr wollt. So wird dieser einmalige Moment in eurem Leben wirklich gewürdigt.

First Look Fotoshooting bei der Hochzeit
Freudentränen beim First Look

Um das für die Ewigkeit festzuhalten, kannst du den First Look mit dem Fotografen zusammen organisieren. So kann der First Look auch fotografisch viel schöner aufgebaut werden. In der Kirche sind keine First Look Fotos nur mit dir und deiner Frau bzw. deinem Mann möglich. Dort sind immer Gäste oder der Pfarrer mit auf dem Bild. Auch die Location ist gegeben. 

 

Und selbstverständlich könnt ihr diesen Teil eurer Hochzeit nach euren Vorstellungen planen. Wir hatten schon First Look Momente, bei denen der Brautvater seine Tochter zum Bräutigam geführt hat. Ihr seid völlig frei und wir unterstützen euch gerne bei der Ideenfindung. 

 

Weitere Vorteile sind, dass alles noch frisch und sauber ist. Die Frisuren sitzen noch, das Make Up ist noch perfekt, die Kleider sind sauber und der Blumenstrauss hängt noch nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

 

UID: CHE-235.619.017