Private coachings

Sehr gerne bietet dir Chris auch individuelle Coachings zu folgenden Themen an: 

 

- Fotografie Grundlagen
- Paarfotografie
- Hochzeitsfotografie
- Business

Zwar sind alle unsere offiziellen Kurse so gestaltet, dass ein maximaler Lernerfolg garantiert ist (wenige Teilnehmer). Aber vielleicht möchtest du dein eigenes individuelles Coaching? Oder ihr seid eine Gruppe, die einen eigenen Kurs abseits der öffentlichen Termine wünscht? Dann bist du hier genau richtig. 

 

Kontaktiere uns unverbindlich für dein individuelles Coaching und schreibe uns etwas über dein bereits vorhandenes Können und was deine Ziele bei einem allfälligen Coaching wären. 

 

Zu "Business" zählen wir alles, was zu einem erfolgreichen Fotografie-Business gehört, jedoch nichts mit der Fotografie zu tun hat. Sprich Marketing, Social Media, Kundenkontakt etc. 

 

Chris hat keine Ausbildung im Marketing, konnte sich jedoch innerhalb eines Jahres als Hochzeitsfotograf selbständig machen. Hier kann er dir seinen Weg, seine Vorgehensweise und seine Überlegungen näher bringen, die "Liebe rockt" erfolgreich gemacht haben. 

Fotografie Coachings und Business Coachings für Hochzeitsfotografen in der Schweiz

Hochzeitsfotografie in der ganzen Schweiz

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

(Nur Postanschrift)

 

UID: CHE-235.619.017