· 

Hochzeit in Rapperswil Jona

An diesem wunderschönen Tag durfte ich Sabrina & Patrick als Hochzeitsfotograf begleiten. An dem Tag hat es geregnet wie Sau, also was schreibt der da von wunderschönem Tag? Weil es einer war. Um was geht bei einer Hochzeit? Um die Liebe zwischen zwei Menschen. Und was will da bisschen Regen gegen die Liebe ausrichten?

 

Sabrina & Patrick haben das einzig richtige gemacht, was man bei Regen machen kann. Sie haben wortwörtlich im Regen getanzt. Wir hatten Spass und die Sonne im Herzen. Das coole Paar hat mich unter anderem als Fotograf ausgewählt, weil ich ihrer Einschätzung nach etwas bekloppt sein soll. Keine Ahnung, wie sie auf so etwas gekommen sind ;-) Jedenfalls sind auch Sabrina & Patrick ganz sicher kein langweiliges Paar und haben dem Regen den Mittelfinger gezeigt! 

Die Trauung fand in der wirklich sehr schönen Kirche St. Martin Busskirch. Anscheinend hat das Paar auch den Pfarrer nach den selben Kriterien wie den Fotografen ausgesucht. Dieser eröffnete die Trauzeremonie mit "Wäge was sind denn er do?" So kamen während der ganzen Trauung immer wieder lustige Sprüche, die den kirchlichen Teil unterhaltsam und kurzweilig machten. 

Nach dem gemütlichen Apéro gleich neben der Kirche, ging es für die Gäste nach Bollingen in die Wirtschaft zum Hof. Sabrina & Patrick wurden in einem Oldtimer zur Abendlocation chauffiert. 

 

Das Abendessen wurde, bis auf die Suppe, nicht serviert und die Gäste durften sich am reichhaltigen Grill selber bedienen. Fand ich persönlich sehr cool, denn das gibt Bewegung in die Gesellschaft und man sitzt nicht immer nur herum. Ein Weilchen durfte ich das frischvermählte Ehepaar noch als Fotograf durch den Abend begleiten, doch schon bald wurde ich durch meine GIF-Booth ersetzt :-D Mit dieser ging die ganze Nacht hindurch noch richtig die Post ab, wie ich am anderen Tag mit Freude festgestellt habe. 

 

Sabrina & Patrick haben gezeigt, dass man kein schönes Wetter benötigt, um einen genialen Tag mit viel Liebe, Freude und Spass erleben kann. Herzlichen Dank, dass ich euer Fotograf sein durfte und auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0