Lasst eure Hochzeit vom Profi fotografieren

Hochzeit Hasliberg Bern

Kundenmeinungen:

Jenny & Silvan
Jenny & Silvan

Durch eine Weiterempfehlung wurden wir auf Chris aufmerksam und lernten ihn in seinem Atelier in Uri kennen. Sofort war klar, es harmonierte, seine Art zu fotografieren begeisterte uns, DAS ist unser Hochzeitsfotograf! Alles wurde vor unserem grossen Tag mit Chris besprochen und geplant, per Telefon oder SMS wurde locker kommuniziert, so wie wir es uns wünschten. Das Vertrauen von uns hatte Chris schon schnell erobert, wir wussten von Beginn an, das wir mit „Liebe Rockt“ den richtigen Begleiter für unser Hochzeit gefunden haben. Chris hat uns am zivilen Hochzeit, beim Essen und an der Party am Abend begleitet. Mit seiner sehr sympathischen lockeren Art und seiner Offenheit war er ein perfekter Begleiter. Chris hatte eine Gabe, sich so um uns und in der Hochzeitsgesellschaft zu bewegen, das man schlussendlich erst beim betrachten der Bilder bemerkte, dass er immer und überall zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Die Bilder waren so, wie wir es uns vorstellten und einfach perfekt. Wir können Chris nur weiterempfehlen, er hat unseren Tag, mit seinem professionellem fotografischen Auge und seinen Bildern, unvergesslich gemacht. „Liebe Rock“ rockt, und es rockt von A bis Z. Danke Chris für alles und bleib so wie Du bist, du warst an unserer Hochzeit eine unvergessliche Begleitung.

 

Melanie & René
Melanie & René

Chris hat unsere Hochzeit von A-Z perfekt begleitet. Schon beim ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass es einfach passt. Am Hochzeitstag selbst haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Angefangen beim Firstlook und Paarshooting, wo wir beide noch sehr nervös waren. Er hat für eine total natürliche Atmospähre gesorgt, damit wir uns wohlgefühlt haben und uns selbst sein konnten. Während des Aperos hat er es geschafft, fast alle Gäste, kleine Details und viele überraschende Momente einzufangen und dies völlig unauffällig im Hintergrund. Die Gruppenfotos konnten super speditiv gemacht werden, so dass wir ganz viel Zeit hatten, uns unter die Gäste zu mischen. Er war einfach den ganzen Tag total unkompliziert aber immer professionell. Wir haben uns unglaublich gefreut, als wir die wunderschönen Fotos zusammen mit der tollen Box und dem aussergewöhnlichem Stick erhalten haben. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine super Arbeit!

Daniela & Säm
Daniela & Säm

GRANDIOS!! PROFESSIONELL!! TOTAL SYMPATISCH!

Für uns war Chris die absolut beste Wahl. Sein Stil, seine Art, seine Persönlichkeit! Top! Wir haben uns den ganzen Tag total wohlgefühlt und sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

Er fängt die ganzen Emotionen dieses "schönsten Tages" ehrlich, echt und wunderschön ein, so dass man jedesmal wieder Hünerhaut bekommt und Freudentränen in den Augen hat, beim Betrachten der Fotos.

Wir können nur sagen Chris' Liebe rockt!! :-)

Selina & Filippo
Selina & Filippo

Chris hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag unermüdlich begleitet und wir haben wunderschöne Fotos erhalten. Nach dem ersten Kennenlerngespräch wussten wir gleich: das passt perfekt und ist genau das, was wir gesucht haben. Chris war uns sofort sehr sympathisch und ist es heute noch Die Organisation / der Kontakt mit ihm war völlig unkompliziert und wir haben viele wertvolle Tipps erhalten. Wir haben uns jederzeit super wohl gefühlt und auch der Regen konnte bei unserem First Look Shooting die Stimmung nicht trüben ;-) Die Fotos haben wir sehr schnell erhalten und zudem noch eine schöne Überraschung dazu. Sie sind wunderschön und wir haben auch von unseren Gästen sehr viele Komplimente bekommen. Auch die Gifbooth hat begeistert. Wir können Chris ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen! Merci für deine tolle Arbeit

Fatma & Remo
Fatma & Remo

Wir durften Chris als Fotografen an unserer Hochzeit dabei haben und sind absolut zufrieden und happy mit dieser Entscheidung! Wir dachten schon beim Erstgespräch im letzten Jahr, "mol, das passt super!". Man merkt sofort, da ist Leidenschaft dabei. Auch an unserem Hochzeitstag hat sich das wieder gezeigt: Er war aufmerksam aber unauffällig unterwegs und hat so manchen Moment festgehalten, wo wir uns dachten "Oh, sogar das hat er mitbekommen?". Gleichzeitig hat er sich wunderbar in das Geschehen eingefügt, wir haben seitens der Gäste so manches Kompliment für unseren Fotografen erhalten, der einfach ein Gespür dafür hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Die Fotos sind der Hammer, die perfekte Erinnerung an unseren Tag. Wir ertappen uns ganz sicher noch lange dabei, sie immer und immer wieder anzuschauen :-) Unser Fazit: Ob nun der Kontakt vor der Hochzeit, seine Tipps, die Qualität von seiner Arbeit oder einfach der Umgang mit uns als Brautpaar und den Gästen - einfach nur super und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Danke Chris!

Stephanie & Martin
Stephanie & Martin

Chris war unser Hochzeitsfotograf. Wir haben das grösste Package gebucht, das unteranderem auch ein Paarshooting vor der Hochzeit beinhaltete. Das Paarshooting war einfach nur super und hat uns (beide absolut Fotoscheu) die nötige Sicherheit für unseren grossen Tag gegeben. Nicht nur sympathisch und einfühlsam, sondern auch stets sehr kompetent...so haben wir Chris kennengelernt. Chris ist ein Hochzeitsfotograf, welcher nicht auffällt, sich im Hintergrund hält und trotzdem immer dort war wo es gute Fotosujets gegeben hat. Das Ergebnis, also die Fotos, sprechen für sich! Ausserdem haben wir es unglaublich geschätzt, dass wir von Chris "umsorgt" wurden. Die Hochzeitsbox mit Infos und Tipps, das kleine Geschenk und nach der Hochzeit der wunderschöne USB Stick in einer wundervollen Box! Danke Chris für alles! Es war absolut richtig dich als unseren Fotograf auszuwählen! 

Laura & Dani
Laura & Dani

EIFACH NUR DÄ HAMMER!!! Mir hend vu Afang ah gwüsst dass mir a üsem Hochziit dä Chris wirded afrougä - sini Bilder und sin Stil hend üs uf social media diräkt scho überzügt. Wo mir ihn dänn nu persönlich hend dörfä kännä lehrä isches eh absolut klar gsi, dass er perfekt zu üs und üsä Vorstelligä passt. A üsem ursprünglichä Hochziitsdatum hät dä Chris leider kei Ziit gha, also hemmer churzerhand üses Hochziitsdatum verschobä :-) Mir hend ihn einfach wellä ha :-) Und üsi Entscheidig isch absolut richtig gsi!!! Dä Chris und Daniela hend hammer Arbet gleischtet und d Fotis spriched für sich!!! Mir und au üsi Gäscht hend üs jederziit total wouhl gfühlt, mer hend gar nüd gmerkt dass mer dä ganz Tag fotografiert wordä sind :-) Und wänn mer diä emotional perfekt igfangnä Bilder gseht isch mer eifach nur überwältigt. Immer wieder flüssed Fröidätränä wänn mer d Bilder aluäged. Äs fühlt sich alles sooo erlich und ächt ah und das isch genau das, wo mer sich vu sinä Hochzitsbilder wünscht!!! Au diä ganz Administration und Kommunikation isch absolut unkompliziärt und eifach gsi. Und sie sind ganz eifach nur richtig liäbi Mänschä!!!! ABSOLUT Z FRIEDÄ, PERFRKT, HAMMER UND MIR EMPFÄHLED DÄ CHRIS UND D DANIELA A ALLNÄ WIITER!!!! Mit             ihnä rockt d Liäbi würkli! :-) DANKÄ FÜR ÜCHI PERFEKT ARBET!!!

Loredana & Salvatore
Loredana & Salvatore

Wir haben Chris als humorvollen und offenen Menschen kennengelernt. Sein Stil hat uns vom ersten Moment an überzeugt und gleich beim Shooting für unsere Verlobungsfotos hat sich unser Eindruck bestätigt. Auch am Tag unserer Hochzeit konnte uns Chris mit seiner positiven Art die Nervosität ein wenig nehmen und ist spontan auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind mit den Fotos überglücklich und auch das Hochzeitsalbum wird uns in einigen Jahren an diesen tollen Tag erinnern. Wir würden Chris jedem Hochzeitspaar weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft nochmals vor seiner Linse stehen dürften! 

Hochzeitsfotograf Schweiz

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

 

UID: CHE-235.619.017