· 

Hochzeit in Michaelskreuz

Claudia & Jeffrey durfte ich an ihrem schönsten Tag in Michaelskreuz begleiten. Das befindet sich etwas oberhalb von Root und bietet eine tolle Aussicht sowie eine hübsche kleine Kapelle

 

Wie fast alle von "meinen" Paaren, wünschten auch Claudia & Jeffrey ein First Look Shooting, welches wir im Dreilindenpark in Luzern durchgeführt haben. Inkl. anschliessendem Paarshooting. 

Die Kapelle Michaelskreuz ist nicht nur schön gelegen sondern sieht auch wirklich toll aus. Klein aber sehr heimelig. Nach der romantischen Trauung ging es für das Apéro und auch das Fest am Abend zum Hof Michaelskreuz. Wirklich eine sehr coole Location, für alle, die es rustikal mögen. Für diese Hochzeit wurde auch alles wunderschön dekoriert und beleuchtet. 

Grosses Glück hatten wir auch mit dem Wetter und so waren am Abend noch wundervolle Fotos während der goldenen Stunde möglich. Mein absolutes Lieblingslicht!

Liebe Claudia, lieber Jeffrey, es war mir eine grosse Freude, euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen und von Herzen nochmals alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0