· 

Paarshooting am Caumasee

Ende Juni durfte ich mit Jacky und Rafael an den wunderschönen Caumasee fahren, um für das megaliebe Paar tolle Fotos zu machen. 

 

Wie immer fand das Shooting erst gegen Abend statt, da im Sommer tagsüber das Licht einfach keine tollen Fotos zulässt. Bzw. man hätte im Schatten des Waldes zwar Fotos machen können, doch würde man dann den schön blauen See wieder nicht sehen auf den Fotos. Und genau wegen dem haben wir ja diese Location gewählt ;-) 

Ein Vorteil, erst gegen Abend zu shooten, war hier ganz klar, dass wir den See praktisch für uns hatten. Denn ab 17.00 Uhr hat das Restaurant beim Caumasee geschlossen und auch die Bahn fährt nicht mehr zum See herunter, bzw. von da wieder hoch. Das bedeutete zwar nach dem Shooting, dass wir etwa 30 Minuten den Berg hoch zum Auto zurückgehen mussten, doch das hat sich allemal gelohnt :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0