das fotoshooting für harte kerle

Fotoshooting für Paare als Erlebnis

Liebe Frauen, sind wir ehrlich. Viele von euch wollen schon lange ein Fotoshooting mit dem Schatz machen, doch der weigert sich und hat einfach keinen Bock auf ein Fotoshooting. 

 

Dafür haben wir die Lösung: Das Männershooting

 

Das ist jetzt etwas klischeehaft und das Shooting darf selbstverständlich auch gerne von gleichgeschlechtlichen Paaren gebucht werden. 

 

Aber ja, wir hören wirklich sooooooo oft von Frauen, dass deren Partner nicht vor die Kamera wollen. Darum kamen wir auf diese Idee des Männershootings. 

 

Das Fotoshooting startet als Grillplausch, wie es für viele verliebte Paare durchaus normal ist. Und hier ist er typische Mann eben voll in seinem Element. Er darf Feuer machen und schon ist er eigentlich rundum zufrieden. 

Das Männerfotoshooting

Dieses totale Zufriedenheitsgefühl beim Mann durch blosses Entfachen von Feuer nutzen wir nun für unsere Zwecke, um da bereits coole Fotos von euch zu schiessen. Ganz ohne Posing, dafür mit umso mehr Story von euch. 

 

Nach dem gemütlichen Grillplausch dürfte sich dein fotoscheues Exemplar an den Fotografen und das Klickgeräusch gewöhnt haben. Mit etwas Glück merkt er sogar, dass er noch völlig unversehrt ist und keinerlei Schmerzen erfahren musste (jedenfalls nicht durch den Fotografen...wenn er sich am Feuer verbrannt hat ist es seine Schuld). 

 

Nachdem er so viele Belohnungen und positive Reize auf das männliche Gehirn erfahren durfte (Feuer machen, grillieren, essen, trinken....) wird er sicherlich bereit sein, nach dem gemütlichen Essen noch für "normale" Fotos herzuhalten. 

Paarfotos in den Bergen

Eigentlich ist es ja somit eher ein "Frauenshooting", da die Damen zum Ziel kommen. Aber das müssen wir IHM nicht sagen, das bleibt unter uns. 

 

Im Männershooting sind folgende Leistungen inbegriffen: 

  • Chris als euer Fotograf
  • Würste (Grillkäse oder Ähnliches für Vegis) 
  • Brot
  • je ein Getränk
  • Zeit für ein gemütliches Grillieren
  • Fotos während eurem Grillplausch
  • Fotoshooting nach eurem Grillplausch
  • ganz viele coole Bilder in unserem Style

Das Ganze kostet euch nur CHF 590.00.  So ein tolles Erlebnis und Zeit für euch mit  bleibenden Erinnerungen ist in der aktuellen Zeit Gold wert. 

Mehr Bilder aus einem Männershooting? Bitteschön. Sound an und let's rock:

Hochzeitsfotografie in der ganzen Schweiz

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

(Nur Postanschrift)

 

UID: CHE-235.619.017