· 

Trash the Dress

Bei wie vielen Paaren hängen die Hochzeitskleider nach dem grossen Tag einfach irgendwo in einem Schrank? Womöglich sogar im Keller oder Estrich? Ist doch schade? Das dachten sich auch Daniela & Philipp. Wir durften 2018 ihre Hochzeit fotografisch begleiten und dieses Jahr meldete sich das coole Paar wieder bei uns. "Würdet ihr auch ein Trash the Dress Shooting mit uns machen"? Aber logooooooo!!! 

 

Trash the Dress...in vielen Ländern gehört das schon fast dazu, wir Schweizer hinken da wieder einmal etwas hinterher ;-) Darum sind wir immer wieder froh, haben wir so freaky Kundschaft wie Daniela & Philipp. 

Bevor es mit dem "trashen" losgeht, kann man natürlich auch noch einige ganz "normale" Fotos machen. Also schon fast ein kleines After Wedding Shooting mit einbauen. Pilot Philipp war aber schon zu sehr auf Spassfotos eingestellt. Getreu seinem Vorbild Maverick aus Top Gun wurde Daniela in heroischer Pose geküsst ;-) 

 

Lange wurde aber nicht gefackelt und wir warfen das hübsche Paar ins kalte Wasser. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei einem Trash the Dress Shooting sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Und wie weit die Kleider wirklich "getrasht" werden, entscheidet das Paar natürlich selber. Sinnvoll ist es aber so oder so, mit der Reinigung der Kleider nach der Hochzeit noch abzuwarten, bis NACH dem Trash the Dress Shooting.

Bevor wir euch von diesem Trash the Dress Shooting ein Video zeigen, möchten wir euch das Fazit der Braut Daniela nicht vorenthalten: 

 

"Es lohnt sich und das Kleid ist nicht kaputt gegangen, muss aber einmal gründlich in die Reinigung. Das Shooting am Hochzeit war cool und ist eine schöne Erinnerung. Bei diesem Shooting waren wir aber viel entspannter. Es gab keinen Zeitdruck, man denkt nicht schon an das Abendessen oder muss nicht ständig auf die Uhr schauen, weil man ja schon wieder weiter sollte. Man hat nicht schon 725173 Leute abgeknutscht, von denen einem 455 in die Frisur gefasst haben. Es ist cool, das Kleid noch einmal anzuziehen und es ganz anders wahrzunehmen. Es war für uns wie ein kleiner Hochzeitsabschluss. Es war die perfekte Entscheidung und eine unbezahlbare Erinnerung".

 

Herzlichen Dank noch einmal an Daniela & Philipp für euer Vertrauen in uns und dafür, dass wir so ein crazy Erlebnis wie dieses Trash the Dress Shooting mit euch erleben durften. Ihr seid einfach spitze! 

 

Aber jetzt....Sound an und viel Spass mit dem Video!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Daniela & Chris - Liebe rockt 

Allmendstrasse 7

6460 Altdorf

 

UID: CHE-235.619.017